• luna(at)mitrayoga.de

Hatha Yoga Basis Stufe 1

Hatha Yoga Basis Stufe 1

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/08/2019
7:00 am - 8:00 am

Veranstaltungsort
Pole Stars Berlin

Kategorien


10 Wochen Präventionskurs für Wiedereinsteiger

– Hatha Yoga Basisstufe 1

Das gelehrte Konzept ist von der zentralen Vergabestelle Prävention zertifiziert.

Das bedeutet, dass die Kosten für die Präventionskurse bei mindestens 80% iger Teilnahme von den gesetzlichen Krankenkassen anteilig erstattet werden können.

Wie hoch die Erstattung ist, kann bei der eigenen Krankenkasse erfragt werden.

Eine Teilnahmebescheinigung wird ausgegeben, die bei der Krankenkasse nach Abschluss des Kurses eingereicht werden kann.

Die Präventionskurse dieser Serie festigen die Basics des Yogas und haben je Stunde verschiedene Schwerpunkte in den 10 Einheiten, auf denen die Aufmerksamkeit liegt.

Der Kurs baut auf „Hatha Yoga Basics“ auf.

Wenn man tiefer ins Yoga einsteigen möchte ist eine regelmäßige Praxis Voraussetzung.

Zu einer frühzeitigen Anmeldung wird geraten, da die Teilnehmeranzahl limitiert ist.

Anmeldung über Email: Yogamitluna@gmail.com

mitra

2 Gedanken zu „Hatha Yoga Basis Stufe 1

VictoriaGeschrieben am  7:38 am - Aug 2, 2019

Hallo Luna,
wäre es möglich, mal eine Probestunde mit zu machen? Und wann würde ein neuer Kurs starten? Wäre dieser dann auch für Einsteiger oder schon für Fortgeschrittene? Ich mache seit zwei, drei Jahren Yoga, aber in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig und würde dies gern wieder ändern, da es mir echt gut tut.
Beste Grüße, Victoria

    mitraGeschrieben am  4:51 pm - Nov 30, 2019

    Hallo Victoria,
    Nach der Yogapause melde ich mich nun endlich bei dir. Falls du immernoch nach einem neuen Kurs suchst, im Januar startet ein neuer Krankenkassenkompaktkurs als auch ein offener Kurs. Probestunde ist möglich, einfach vorbei kommen.
    Liebe Grüße Luna

Schreib eine Nachricht