• luna(at)mitrayoga.de

Lichtraum Berlin ( wechseln zur Meyerbeerstr 59,13088 Berlin ab April 2020)

Lichtraum Berlin Innenraum Mitra Yoga

Unser Trainingsraum:

Hier möchte ich Euch kurz unseren Trainingsraum im Lichtraum Berlin vorstellen.

Seit 2018 nutzen wir die Räume von Lichtraum Berlin für unsere Yoga-Einheitn (Hatha Yoga Basic, PranaXation, Yoga Mixed Level).

Die Räume bieten genug Platz um auch bei größeren Gruppen nicht übereinander zu fallen. Auch haben wir hier einen schönen Lichtdurchfluteten Raum bei dem man eine schöne Aussicht über Berlin genießen kann.

Die Außenterrasse lädt auch zu kurzen oder langen entspannenden Sonnenbädern und kurzen Plauderecken ein.

Der Boden ist mit Parkett ausgelegt und ist stets sauber.

Wir sind begeistert!

Auch wenn manche sich evtl. von dem 4. OG abschrecken lassen, so hat dies unverhohlene Vorteile. Hier werden wir nicht von unangenehmen Blicken gestört und können den Blick in die Ferne schweifen lassen.

Bislang waren all unsere Yoga-Klassen bzw. deren Gruppenmitglieder von unserem Raum fasziniert und genießen jede unsere Yoga-Einheiten aufs Neue.

Interessiert?

Du willst Dir den Raum gerne einmal näher angucken und würdest daher gerne einmal vorbeikommen? Dann vereinbare doch gleich ein Probetraining und komm dann vorbei!

Alle angebotenen Yoga-Kurse werden im 4. OG des Lichtraum Berlin abgehalten.

Lichtraum Berlin (4. OG)
Bizetstrasse 41 13088 Berlin 

Lichtraum Berlin Mitra Yoga

© OpenStreetMap-Mitwirkende